Es war einmal eine junge Frau…

Eigentlich mit Schreibmaschine und Bleistift auf die Welt gekommen, hat sie bereits in ihrer Kindheit viel Zeit im Betrieb ihres Papas verbracht. Schnell entdeckte Sie so die Liebe für schnelle, schöne und laute Autos. Im Alter von 26 Jahren hat sie den Betrieb des Papas erworben, obwohl sie den Beruf des Carrosseriespenglers oder Autolackierers nie erlernt hat. Sie ist bei Schreibmaschine und Bleistift geblieben…

Mit dem Betrieb zusammen hat sie ein grossartiges Team übernommen, welches bereits wusste, dass es ohne jeden einzelnen von ihnen nicht geht. Und so wusste das Team auch, dass es von nun an ohne die junge Frau nicht gehen würde. Zusammen steuerte man also den Betrieb in eine neue Richtung und versuchte, die sich stellenden Herausforderungen gemeinsam zu meistern: Passt die Art der jungen Frau in diese Branche? Wird ihr Führungsstil akzeptiert und Früchte tragen? Funktioniert Pink mit Carrosserie?

Heute ist die junge Frau in ihren «besten» Jahren, hat nach einigen Jahren Vollgas geben ein bisschen losgelassen und aus den gemeisterten Hürden und gesammelten Erfahrungen folgendes gelernt:

Gib jeden Tag vollen Einsatz! – Versuche, morgen noch ein bisschen besser zu sein als heute. – Sei authentisch und mutig und mach Dinge so, wie sie sich für dich stimmig anfühlen. – Tue die Dinge mit Freude und Herzblut. – Mach weiter, hab neue Ziele und glaube an Unmögliches. – Halte die Energie hoch, strahle positives aus und verbreite jeden Tag ein bisschen Magie und Glitzer. – Ärgere dich nicht mehr, löse Herausforderungen und behalte den Fokus – Gib nur den Dingen Energie, die dich zufrieden und glücklich machen. – Folge deinem Herzen und folge deinen Träumen, denn alles ist möglich! – Behandle Andere so, wie du behandelt werden möchtest. – Sei ein Magnet! Neuer Abschnitt – neue Challenge. Verzaubere den Tag und hab Spass am Arbeiten. – Sei hilfsbereit und Lache so oft es geht. – Lass jeden Tag Freude in dein Herz.

Stolz und dankbar blicke ich auf all das, was mein Team und ich zusammen schaffen und erreichen durften. Auf all die zufriedenen Kunden, die positiven Feedbacks, die Weiterempfehlungen und das neue Vertrauen, welches täglich in unser Unternehmen gesetzt wird.

Dies ist das märchenhafte Leben einer jungen Frau, die an ihren Aufgaben und Erfahrungen gewachsen ist.

Inhaberin und Geschäftsführerin